Spielerpass kopie

Spielerpass kopie

Servus zusammen,

da wir bei uns im verein in letzter zeit öfter mal mit einer kreisauswahl gespielt haben, wollte ich mich mal erkundigen, wie die regeln mit dem pass genau sind!

ist es erlaubt, von seinem pass eine kopie zu machen und diese bei einem turnier vorzulegen?

Oder wird nur der originale pass akzeptiert?

Mfg

bazi16 schrieb:

Genau:
      Du machst von Deinem Reisepaß eine Kopie und willst nach Rußland reisen.

Also bei dieser Frage kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln...

Hab eine normale frage gestellt, entweder antworten oder einfach lassen!

ich denke,ein Reisepass ist dann doch was anderes!
      Außer der meisterschaft sind im endeffekt e nur gauditurniere, auch wenn das immer keiner hören will!
      Die Antwort dass man den Spielerpass nicht kopieren darf, hast du ja bereits erhalten. Die andere Frage die sich mir stellt, ist die Kreisauswahl, muss ich denn unbedingt eine Kreisauswahl spielen? Die Gaudi Turniere so wie du sie nennst sind für mich eine Vorbereitung für die Meisterschaft(en) und da spiele ich gerne mit meinen Leuten aus dem eigenen Verein. Hat natürlich einen Verein ein Jubiläumsturnier und SUPER PREISE kommen viele mit einer Kreisauswahl und räumen die Preise ab. Ob das im Sinne des Erfinders ist müsst ihr selbst entscheiden.

Allen noch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß beim Stockschießen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KarlNapf“ ()